Leistungen

Timelapse // Slow Motion

Werden Sie mit Zeitraffer oder Zeitlupe Herr über die Zeit! 

Schaffen Sie faszinierende neue Eindrücke und machen Sie Vorgänge sichtbar.

Zeitraffer

Mit Zeitraffer- oder Timelapse-Aufnahmen kann man eine Szenerie in ihrem zeitlichen Verlauf komprimiert abbilden. Tolle Einsatzgebiete sind überall da, wo interessante Prozesse länger dauern.

Ob das die Entstehung eines Gebäudes ist, langwierige industrielle Prozesse, das Keimen einer Pflanze, Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Sternenbewegungen, das Aufbauen einer Kulisse, oder das Großstadtleben selbst – all das lässt sich mit Zeitraffer faszinierend darstellen.

Timelapse-Aufnahmen können Minuten, Stunden, Wochen, Monate, Jahre oder gar im Extremfall Jahrzehnte dauern und das Geschehen in wenigen Minuten oder Sekunden spektakulär zusammenfassen.

Hyperlapse

Bei Hyperlapsen kommt noch eine Dimension mehr ins Spiel: Bei diesen bewegten Zeitraffern verändert sich der Kamerastandpunkt kontinuierlich. Dadurch gewinnt die Aufnahme noch deutlich an Dynamik.

Slow Motion

Zeitlupe ist das Gegenteil des Zeitraffers: Damit lassen sich Vorgänge, die zu schnell fürs menschliche Auge sind verlangsamen. Hochwertige Slow-Motion-Aufnahmen sind gerade in Werbeclips und Imagefilmen gefragt.

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Sprechen Sie uns an:
0231 – 444 04 97

Kontakt

Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund
0231 - 444 04 97

Social Media