Leistungen

Podcast

Zuhören ist auch schön!

Manchmal macht es ganz viel Sinn, tolle Geschichten oder wichtige Infos als Podcast zu produzieren.

Podcast

Audiopodcasts erleben zurzeit ein Comeback. Denn Video kann Audio nicht ersetzten.

So sehr wir Video lieben – Podcasts haben ihre absolute Berechtigung. Denn Audio kann man „nebenher“ konsumieren und der Inhalt bleibt trotzdem problemlos im Kopf, wenn er gut erzählt ist.

Zuhören ist für uns Menschen wenig anstrengend. Deshalb hören wir auch gerne längeren Beiträgen zu, wenn der Inhalt für uns interessant ist.

Vorteile

› Podcasts sind leicht, schnell und kostengünstig zu produzieren.

› Alle „Sprechfehler“ wie Ähs, Versprecher und Wiederholungen können in der Regel unhörbar entfernt werden – optimal für alle, die sich vor der Kamera nicht ganz so sicher fühlen.

› direkte und persönliche Ansprache Ihrer Mitarbeiter oder Kunden

› emotionale, präzise Kommunikation und Information mit Ihren eigenen Worten

› Podcasts haben nur geringe Anforderungen an die Hardware. Sie sind leicht abzurufen und problemlos zu streamen oder herunterzuladen.

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Sprechen Sie uns an:
0231 – 444 04 97

Kontakt

Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund
0231 - 444 04 97

Social Media